Skip to main content
04. Dezember 2018

FP-Kohlbauer: Volle Unterstützung für die Bürgerinitiative

Wien (OTS) - Nach dem heutigen Bericht der Bürgerinitiative „Mariahilf ohne Jedmayer“ über den Besuch der Bürger in der Suchthilfe Jedmayer erklärt der gf. Mariahilfer FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Leo Kohlbauer, dass er die Bürger in ihren Anliegen voll und ganz unterstütze.

„Die Suchthilfe war von Anfang an auf einem falschen Standort errichtet worden, die Probleme der letzten Jahre haben dies bestätigt. Die Stadt muss endlich diesen Fehler einsehen und die Einrichtung verlegen“, so Kohlbauer. Mittlerweile befasst sich auch der Stadtrechnungshof mit der Causa und Kohlbauer erklärt abschließend: „Es ist nicht nachzuvollziehen, wie Stadtrat und Bezirksvorsteher die Probleme der Bürger ignorieren und damit ihrer grundsätzlichen Aufgabe, nämlich die Bürger und deren Interessen zu vertreten. Viel mehr wirken sie wie ferngesteuert und machen der dort etablierten Drogenszene weiterhin die Mauer.“

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.