Skip to main content
03. Juni 2015

Kops: Asylwerberheim Erdberg - Ängste der Bürger ernst nehmen ist keine Hetze!

Das Asylwerber-Heim in Erdberg bringt weitere Belastung für die Bürger

Die Schließung des Asylwerber-Heims in Erdberg hat bei der Bevölkerung des 3. Bezirks und Landstraßer-FPÖ oberste Priorität, betont FPÖ-LABG. und gf. Obmann der FPÖ-Landstraße Dietrich Kops bei einer Protestaktion. Die Bewohner des 3. Bezirks brauchen ganz sicher kein Massenquartier für großteils Wirtschaftsflüchtlinge mit all den damit verbundenen Problemen.

Die Wiener SPÖ dagegen ist offenbar lernunwillig. Nicht einmal die historischen Wahlschlappen in der Steiermark und im Burgenland scheinen sie von ihrem Irrweg an den Bürgern vorbei abzubringen. Wenn der rote Landesparteisekretär Niedermühlbichler einmal mehr von Hetzerei und Spaltung der Bevölkerung spricht, mag dies zwar sein sozialistisches Empfinden sein, dem Bedürfnis der Bevölkerung nach Sicherheit und vernünftigem Umgang miteinander wird damit aber eine klare Absage erteilt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es im Umfeld von Asylwerber-Unterkünften noch immer zu erhöhter Kriminalität gekommen ist.

Durch den Anschluss an die A-4 ist die Landstraßer Bevölkerung ohnehin einem massiven Kriminaltourismus aus dem Osten und Südosten Europas ausgesetzt. Die sofortige Schließung des Asylwerberheims ist daher umzusetzen. Niedermühlbichler wäre gut beraten, auf die Wiener Bevölkerung zu hören und sein Gutmenschengeschwafel einzustellen.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.