Skip to main content
06. Mai 2015 | FPÖ, landstrasse.fpoe-wien.at

FPÖ-Landstraße: Langjähriger Bezirksrat Heino Heller verstorben

In tiefer Trauer gibt die FPÖ-Landstraße bekannt, dass ihr Bezirksrat Kommerzialrat Heino Heller im 74. Lebensjahr plötzlich und unerwartet verstorben ist

Heino Heller Trauer

Der sehr beliebte und engagierte Bezirksrat hat sich bis zuletzt für die Bewohner der Landstraße eingesetzt, berichtet der gf. Bezirksobmann LAbg. Dietrich Kops.

Unsere Gedanken und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie, seinen beiden Kindern und den drei Enkelkindern, die für ihn in seinem Leben immer im Vordergrund gestanden sind.

Heino war eine große Stütze innerhalb der FPÖ-Landstraße. Er war aber auch bei allen anderen Parteien sehr beliebt und wegen seines Fachwissens sehr geschätzt!

Sein plötzlicher Tod kam ebenso unerwartet wie überraschend und hinterlässt eine große Lücke innerhalb der freiheitlichen Familie. Die FPÖ-Landstraße ist ihm zu großem Dank verpflichtet.

"Lieber Heino, lieber Kamerad, wir werden Dich niemals vergessen!"

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.