Skip to main content
22. Februar 2018 | Innenpolitik

Kriminelle Familienbanden in Wien ausgeforscht

Was lange währt, wird endlich gut!

Schweizergarten

Seitens der FPÖ-Landstraße haben wir im letzten Jahr sowohl in direkten Gesprächen mit den Polizeiverantwortlichen im Bezirk, als auch in der Sicherheits- und Zivilschutzkommission auf die Missstände im und rund um den Schweizergarten hingewiesen und auch die an uns herangetragenen Beschwerden aus der Bevölkerung weitergeleitet.

Damit aufzuräumen bedurfte offenbar beträchtlicher Polizeiarbeit, auch im Ausland, doch nun gibt es einen Erfolg zu feiern, der den 3. Bezirk wieder sicherer gemacht hat. Unser Dank gilt allen beteiligten Polzisten.

http://www.vienna.at/kriminelle-familienbanden-in-wien-ausgeforscht-prostitution-und-ueberfaelle/5677528

http://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=56427679482B4D70754C593D&pro=0

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.