Skip to main content
26. Februar 2016 | FPÖ, Asyl, landstrasse.fpoe-wien.at

Unger: Messerstecherei in Wien-Mitte bestätigt FPÖ-Forderung nach Erhalt der PI Marokkanergasse

Abstimmungsskandal im Wiener Gemeinderat

  • Bahnhof Wien Mitte

  • Christian Paul Unger

Wien (OTS) - Schreckliche Szenen spielten sich Mittwoch beim Einkaufszentrum „The Mall“ in Wien-Mitte ab. Ein Schwerverletzter und drei weitere Verletzte waren Folge eines brutalen Messerangriffes von fünf afghanischen Asylwerbern. In weiser Voraussicht hatte die Bezirksvertretung Landstraße einem Antrag der FPÖ zugestimmt, der sich gegen die Schließung der Polizeiinspektion Marokkanergasse ausspricht. "Bezeichnend und beschämend ist, dass SPÖ, ÖVP, Grüne und NEOS im Gemeinderat dann gegen diesen Antrag gestimmt haben", sagt der Landstraßer FPÖ-Gemeinderat Christian Unger.

Genau solche Zustände sollten mit diesem Antrag zum Weiterbestehen des Wachzimmers verhindert werden. "Die FPÖ-Landstraße erneuert daher ihre Forderung nach dem Erhalt der PI Marokkanergasse bzw. besteht auf zumindest vier Wachzimmern im 3. Bezirk", erklärt Unger abschließend.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.